Ich kam vom Weg ab. Einfach so.

So war es, nach fast einem halben Leben. Plötzlich war da ein schwarzes Loch und ich fiel direkt rein, ohne Vorwarnung. Rückblickend gab es schon Warnsignale.

Da saß ich nun drin und es gab keinen Lichtschalter für mich. Dinge, die ich beruflich und privat heruntergeschluckt hatte, kamen hoch und brachten das Fass zum Überlaufen. So wollte und konnte ich nicht weitermachen! Ich wünschte mir Veränderung. Zu fühlen, zu spüren und zu verstehen, warum es so weit gekommen war. Ich fand Ursachen, begann Dinge zu erkennen und entschied mich anders weiterzumachen.

Mit einem Mal kamen Dinge und Menschen mit Ideen auf mich zu. Ich ergriff Chancen, bildete mich weiter und bekam eine Idee davon, was ich machen möchte. Ich kündigte nach 33 Jahren meinen Job – und meine Pläne nahmen Form an. So entstand mein Ruhe- und Kraftquell, der mir den Lebenstraum zu Hause arbeiten zu können, erfüllte.

Wenn ich meinen Praxistag mit mit schönen Düften, Kerzen, Musik beginne, fühle ich, worauf es wirklich ankommt. Erfüllt und glücklich zu leben! Dass wir immer eine Wahl haben und so mitbestimmen, wie unser Leben verläuft.

Wenn du an einem schwierigen Punkt in Ihrem Leben stehst, wende dich bitte nicht ab. Denn du stehst nicht „umsonst“ dort. Erkenne die Chance hinter all der Dunkelheit und knipse einfach den Lichtschalter wieder an. So wie ich. Denn das Leben ist JETZT.

Herzlichst,
deine Ilona Zerbian

Die Menschen, die zu mir kommen, sagen: Das ist ein Platz für die Seele!

Life Coach, Heilerin, Fußpflegerin: Titel sind mir nicht wichtig, sondern dass der Mensch genug das erhält, was er in dem Moment braucht. 30 Jahre Erfahrung und jede Menge Intuition fließen in meine Arbeit mit ein.

Nur ganzheitliches Arbeiten macht Sinn für mich. Denn ich erkannte schnell, dass „nur“ Entspannung allein keine Heilung bringt, sondern dass alles mit allem irgendwie zusammenhängt. Dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was wir mit bloßem Auge nicht sehen können, es jedoch spürbar ist, wenn Ruhe einkehrt. Wenn eine Kundin sagt, es wurde hell in ihr oder eine andere das Licht in sich direkt sehen konnte, obwohl die Augen geschlossen waren, ist die Verbindung zwischen Erde und Himmel erfahrbar.

Als examinierte Altenpflegerin verfüge ich über medizinisches Grundwissen, als medizinische Fußpflegerin lernte ich alles über die Reflexzonen des Fußes und somit die Verbindung zum Körper. In meinen Heilausbildungen kam energetisches Heilwissen, die Blockadenlösung mit Klangschalen, Edelsteinanwendungen, Kräuterwissen und Lichtarbeit ergänzend als Seelenarbeit dazu.

Ich mache alles mit Liebe und Hingabe und ich denke, das spüren die Menschen auch.

Ruhe- und Kraftquell zugleich: In meiner Heilpraxis in Garlitz kann ich ganz auf deine Bedürfnisse eingehen. Klicke einfach auf eines der Bilder für eine größere Ansicht.

Auf dem Weg zu mir entstand mein erstes Büchlein, 2020 erschienen: „Ich bin’s, die Liebe“ (ISBN-Nr. 978-3-89568-308-4). Es enthält persönliche Erlebnisse und gechannelte Texte. Vielleicht wird es dir als kleiner Ratgeber helfen, deinen Weg zu gehen.

Es ist bei mir erhältlich oder online bestellbar. Einfach in die Suchmaschine meinen Namen und den Buchtitel eingegeben. Viel Freude damit!